DRUCKEN

Marko Arnautović zu Besuch im Rehabilitationszentrum Alland

©PVA

Marko Arnautović nutzte seinen Österreich-Aufenthalt vor dem Länderspiel gegen Polen auch zu einem Besuch im Rehabilitationszentrum Alland der PVA. Zur großen Freude lokaler Fans widmete er sich dem Schreiben von Autogrammen und Gesprächen mit Patientinnen und Patienten sowie Angestellten.

 Außerdem besuchte er auch gleich die gut ausgestattete Kraftkammer - natürlich nur unter "Aufsicht" der ärztlichen Leiterin Dr.in Claudia Francesconi.

„Er hat sich sehr für Rehabilitation im Allgemeinen, aber speziell für unseren "FIT 4 LIFE" Turnus für junge Typ 1 Diabetiker interessiert, der auch in diesem Jahr Juli und August in Alland angeboten wird“, so Francesconi.

 "Schön, dass auch Spitzensportler wie Marco Arnautovic den großen Wert einer Rehabilitation erkennen!"

Zuletzt aktualisiert am 22. März 2019